Nachlese Bollerwagenfest 2018

10. Mai 2018
Volleyball - Allgemein

Trotz schlechter Wettervorhersage konnten wir auch in diesem Jahr zahlreiche Gäste am Vatertag zur dritten Ausgabe des Bollerwagenfests auf dem Parkplatz des Vereinsheims begrüßen.

Zuerst meinte es der Wettergott gut mit uns. Immer wieder kämpfte sich die Sonne durch die dicke Wolkendecke und auch der leichte Wind störte beim gemütlichen Zusammensitzen nicht. Mit einem zusätzlichen Zelt boten wir genügend Sitzplätze im Trockenen, sodass auch der nachmittags einsetzende Regen kaum einen Festbesucher zum Aufbruch zwang.
Obwohl die angekündigte Sommerstockbahn leider kurzfristig nicht zur Verfügung stand, wurde unseren Gästen nicht langweilig. Die einen stritten um Ruhm und Ehre an den Tischtennisplatten, die nächsten erspielten sich ein Freigetränk am Bollerwagenglücksrad und wieder andere genossen einfach das gute Essen in geselliger Runde mit Familie und Freunden oder probierten sich durch unsere Biermaut. Kurz: Das Bollerwagenfest war auch 2018 ein voller Erfolg.

Wir danken allen Gästen für ihren Besuch, allen Helfern für ihren Einsatz und allen Kuchenspendern für ihre leckerern Torten und Kuchen.
Die Abteilungen Tischtennis und Volleyball freuen sich schon darauf, alle beim vierten Bollerwagenfest am 30. Mai 2019 wiederzusehen.