Herzlich willkommen bei den aktiven Fußballern der SGM Sachsenheim

Die Vereine der Sportfreunde Großsachsenheim und TSV Kleinsachsenheim bilden seit der Saison 2017/2018 auch im Aktivenbereich eine Spielgemeinschaft (SGM) und nehmen mit 2 Mannschaften am Spielbetrieb des Württembergischen Fußballverbandes teil. Beide Vereine koopieren bereits seit vielen Jahren erfolgreich im Jugenbereich (A- bis D-Junioren).

Die 1. Mannschaft (SGM I) spielt in der Saison 2023/2024 in der Kreisliga A Staffel 3, die 2. Mannschaft (SGM II) in der Kreisliga B Staffel 8.

Die Verbandspiele der beiden Mannschaften werden abwechselnd in Kleinsachsenheim (Sportplätze an der Löchgauer Straße) und in Großsachsenheim (Sportplätze In der Steingrube) ausgetragen. Bitte unterstützen Sie die beiden Mannschaften durch ihren Besuch!

Nähere Infos wie Spielpläne, Ergebnisse, Trainingszeiten, Kontakt und Bilder unserer Mannschaften finden Sie auf den Folgeseiten.