Das Bollerwagenfest geht in die nächste Runde!

08. Mai 2019
Volleyball - Allgemein

In wenigen Wochen ist es wieder so weit: Am Donnerstag, 30. Mai 2019 (Christi Himmelfahrt / Vatertag), laden die Abteilungen Tischtennis und Volleyball zum vierten Mal zum Bollerwagenfest auf dem Parkplatz des TSV-Vereinsheims (Löchgauer Straße 60) ein.

Ab 11 Uhr versorgen wir Ihren Hunger mit Leckerem vom Grill und aus der Fritteuse und stillen Ihren Durst mit einem vielfältigen Bierangebot. Natürlich gibt es in diesem Jahr wieder unsere Biermaut, bei der am Ende ein Freigetränk winkt. Auch Nichtbiertrinker kommen bei Wein, alkoholfreien Getränken und Kaffee auf ihre Kosten. Auf Süßmäuler wartet wieder unser köstliches Angebot an Waffeln und Kuchen (gerne auch zum Mitnehmen!).

Gäste, die zwischen 12 und 13 Uhr kommen, haben die Chance, ein Freigetränk an unserem Bollerwagen-Glücksrad zu gewinnen. Wer nicht einfach nur die Geselligkeit und das gute Essen genießen möchte, kann sich bei gutem Wetter auf der Sommerstockbahn ausprobieren oder durch die kleine Autoausstellung von Autohaus Schmidt schlendern.

Wir freuen uns darauf, Sie beim Bollerwagenfest 2019 begrüßen zu dürfen!