News

Auch gegen TSV Bietigheim III war nichts zu holen

02. November 2022
Tischtennis - 3.Mannschaft

Sa., 29.10.2022, 16.00 - 17.15 Auswärtsspiel gegen Bietigheim III 0:6 Kreisklasse A3, Bericht: J.H.

Nach den Meldungen sollte es das gewesen sein.

Unser zweites Spiel wieder gegen einen Favoriten aus unserer Staffel. Wenn wir uns die Liste der Meldungen ansehen muss man sich schon fragen, wo diese Mannschaften einen Engpass sehen, um nicht in der Kreisliga zu spielen. Für die Spieler selber kann die Anforderung für diese Liga eigentlich nicht genügen. Gegen Bietigheim war der Vergleich dann auch deutlich. Natürlich wollen wir überall antreten und noch wichtiger, wir wollen unsere aufgestellten Spieler auch wirklich spielen lassen. Die Lage ist wie sie ist. Wir werden gefordert und wenns nicht reicht, ist es so.  In den beiden Doppeln hatte Harry und Ulrich eine echte Chance. Aber die 2:0 Führung konnte in den folgenden drei Sätzen leider nicht gehalten werden. Im ersten Einzel erging es Gert genauso. 2:0 geführt, aber mit 3:2 ging der Schuss nach hinten los. Auch Harry versuchte in seinem Einzel das Rad zu drehen. 1:0 geführt, aber dann mit 3:1 verabschiedet. Nun gut, ab jetzt kommen Gegner, gegen die wir berechtigt hoffen können, dass wir auch was zählbaren einbehalten.

Es spielten: Harry Rau, Gert Breitweg, Ulrich Binder, Erwin Dörr.


Weitere Berichte aus der Kategorie Tischtennis - 3.Mannschaft

25. Feb 2024:
3. Mannschaft: Das war spannend bis zur letzten Minute
21. Jan 2024:
3. Mannschaft: Rückrundenstart in Ingersheim gegen starken Gegner
8. Okt 2023:
Erster Heimsieg gegen den Nachbarn Freudental
31. Mär 2023:
Gegen den Nachbarn Freudental gab es Überraschungen
31. Mär 2023:
Wir hatten uns mehr vorgenommen!

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.