News

D-Junioren überraschen bei Bezirksmeisterschaft

29. Januar 2023
Fußball - D-Junioren

Eine starke Bezirkshallenrunde der D-Junioren wurde am Ende mit dem vierten Platz belohnt. In der Vorrunde des Endrundenspieltages konnte sich der Sachsenheimer Nachwuchs mit drei Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen als Gruppenzweiter beinahe sensationell für das Halbfinale qualifizieren. In einem spannenden Spiel unterlag man dort dem späteren Bezirksmeister FV Löchgau nach hartem Kampf mit 2:4. Im Spiel um Platz drei war die Luft etwas raus, so wurde man am Ende überragender Vierter im ganzen Bezirk.

Herzlichen Glückwunsch an das Team um die Trainer Markus Pitz und Stefan Rapp!


Weitere Berichte aus der Kategorie Fußball - D-Junioren

22. Mai 2023:
Verlustpunktfrei zu Meisterschaft und Aufstieg
9. Jun 2018:
D-Junioren erhalten Meisterschaftswimpel
15. Jun 2017:
D-Junioren erhalten Meisterschaftswimpel
6. Jun 2015:
D-Junioren erhalten Meisterschaftswimpel
16. Mai 2015:
D-Junioren erringen Meisterschaft in der Leistungsstaffel

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.