News

Das war eine top Leistung gegen den Tabellenzweiten

02. März 2020
Tischtennis - 3.Mannschaft

Schade, ein Unentschieden wäre verdient

Schade, ein Unentschieden war mehr als möglich.

TTV Kirchheim/N. : TSV Kleinsachsenheim III 9:6, Sa., 29.02.2020, 18.00, Kreisliga C                                                Das war in Kircheim eine richtig spannende Auseinandersetzung. Nichts Tabellenletzter, wir gingen richtig zur Sache. Nach den Doppeln 1:2 für den TSV. Dabei gewannen etwas überrascht Camillo/Hans-Günther mit 1:3. Mit diesem Sieg konnte nicht gerechnet werden, dass tat richtig gut. Ralf/Jürgen spielten dagegen sehr unterschiedlich, aber am Ende stand es 2:3 für den TSV. Es ging in die Einzel. Manfred und Ralf gingen etwas "baden". Richtige Chancen blieben aus. Auch Jürgen, mit seinen Aufgaben durchaus erfolgreich, konnte sich gegen den erfahrenen Kircheimer nicht durchsetzen. Hier war allerdings der Schlüssel über Sieg und Niederlage, wie sich später zeigen sollte. Oleg wurde ebenfalls nach drei Sätzen von der Platte verabschiedet. Nun kamen aber zwei richtige Überraschungen. Hans-Günther und Camillo (erstes Spiel für den TSV) gewannen beide fast sensationell mit je 2:3. Es stand auf einmal 5:4 und es roch nach etwas Sieg. Leider blieb die Hoffnung, denn in den folgenden Spielen sprang nur noch ein Sieg durch Oleg heraus. Und wieder top war es, dass die Mannschaft nach 2 Std.30 Min. Spielzeit, noch kurz vor den Sachsenheimer Vergnügungsstätten, den Weg zum Griechen gefunden hat. Es spielten: R. Notter, M. Götz, O. Tag, J. Klingner, C. Vizzini, H.G. Janßen.                                             

 


Weitere Berichte aus der Kategorie Tischtennis - 3.Mannschaft

25. Feb 2024:
3. Mannschaft: Das war spannend bis zur letzten Minute
21. Jan 2024:
3. Mannschaft: Rückrundenstart in Ingersheim gegen starken Gegner
8. Okt 2023:
Erster Heimsieg gegen den Nachbarn Freudental
31. Mär 2023:
Gegen den Nachbarn Freudental gab es Überraschungen
31. Mär 2023:
Wir hatten uns mehr vorgenommen!

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.