News

Der Sieg war unbedingt Pflicht!

20. Februar 2020
Tischtennis - 2.Mannschaft

Hartes Stück Arbeit gegen den Tabellenletzten

TSV Kleinsachsenheim : VFL Gemmrigheim II 9:5, Sa., 15.02.2020, 18.00, Kreisliga B

Das war ein hartes Stück Arbeit. Gemmrigheim machte einen sehr guten Job und unsere "Best of Six" musste richtig ran. Die Doppel gingen alle an den TSV. Durchaus war erkennbar, dass der Tabellenletzte ganz gut drauf ist. Der Punktevergleich zeigte keine großen Unterschiede. Es war also vorsicht angezeigt und volle Konzentration. Georgios, der sich immer reinhaut, bekam den ersten Schlag ins Genick. Sein Gegner 70 Punkte schwächer bewertet, nutzte seine Chance und brachte die erste Überraschung mit 0:3 fertig. Rolnd wetzte die Scharte mit einem 3:0 wieder aus. Auch Altmeister Adam musste sich nach vier Sätzen geschlagen geben. Christian Notter war der nächste Kandidat, der sich überraschen ließ. Dann endlich unsere Nr5+6, die Punktejäger aus dem Rückraum, schafften die Wende. Im zweiten Anlauf glückte es auch Georgios mit einem 3:1 zum 7:3 für den TSV. Im mittleren Paarkreu war der Gegner wohl besser als wir besetzt, dort machten wir an 3+4 keinen einzigen Punkt. In diesem Spiel zum Glück nicht entscheident. Es spielten: G. Tummino, R. Becker, A. Fischer, Ch. Notter, M. Tomasin, M. Götz,


Weitere Berichte aus der Kategorie Tischtennis - 2.Mannschaft

20. Jan 2024:
2. Mannschaft: Starker Rückrundenstart gegen Möglingen III
6. Apr 2023:
Und wieder eine Top Leistung in der KL B gegen den Mitfavoriten
31. Mär 2023:
Ein verdienter Auswärtssieg gegen SKV Hochberg
15. Feb 2023:
Der Gegner ist Tabellenführer, vorne etwas erfolgreicher und ein Sieg wäre möglich.
6. Feb 2023:
Die Zweite im Aufstiegsrennen - bei Manfred klappte alles!

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.