News

Die Dritte ist durchgeimpft, aber die Ungeimpften schicken uns vorzeitig in die ungewollte Pause!

06. Dezember 2021
Tischtennis - 3.Mannschaft

Wir wollten uns das Weihnachtsgeld an der Platte verdienen!

Jetzt kam alles anders. Die Vorrunde ist ausgesetzt, was bedeutet, im kommenden Jahr 2022 greifen wir noch einmal an. Die Vorrunde wird ausgespielt. Am 5. Dezember wäre unser Abschlußauftritt gewesen. Illigen II war bereit, aber unter diesen Bedingungen wäre nichts möglich gewesen. Der Verband kam uns zuvor und hat die Vorrunde ausgesetzt.

Allen Sportlern, bleibt gesund - im neuen Jahr 2022 sind wir wieder am Start.


Weitere Berichte aus der Kategorie Tischtennis - 3.Mannschaft

25. Feb 2024:
3. Mannschaft: Das war spannend bis zur letzten Minute
21. Jan 2024:
3. Mannschaft: Rückrundenstart in Ingersheim gegen starken Gegner
8. Okt 2023:
Erster Heimsieg gegen den Nachbarn Freudental
31. Mär 2023:
Gegen den Nachbarn Freudental gab es Überraschungen
31. Mär 2023:
Wir hatten uns mehr vorgenommen!

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.