Ehrungs-Marathon mit Frühschoppen

30. Juli 2022
Verein - Allgemein

Da in den vergangenen beiden Jahren coronabedingt keine Hauptversammlung in Präsenz möglich war, entschloss sich die Vorstandschaft des TSV die angefallenen Vereinsjubiläen bei einem Frühschoppen auf der TSV-Terrasse des Vereinsheims nachzuholen. Vorstand Reiner Thaller begrüßte die Jubilare, bedankte sich für die jahrzehntelange Treue und lud zu einem Weißwurst-Frühstück ein. Von den 52 eingeladenen Jubilaren waren immerhin 28 anwesend, der Rest zum größten Teil entschuldigt. Nach den Ehrungen für 25, 40, 50, 60 und sogar 70 Jahren Vereinsmitgliedschaft mit Überreichung von Ehrennadeln, Urkunden und Vereinstellern saßen die Geehrten noch in lockerer Runde zusammen. Geehrt wurden für

25 Jahre: Walter Bitz, Ilse Grus, Daniel Haug, Sigrid Kimmich, Jens Kusterer, Matthias Pruy, Harry Rau, Siegfried Stobitzer, Ernst Auracher, Jens Bayerdörfer, Hans Girst, Andreas Glaser, Ingrid Horlacher, Thorsten Hormann, Silvia Höpfler, Michael Hörer, Daniel Korol, Gerhard Majer, Martin Melan, Andrew Renshaw, Lutz Schellenberg, Margret Schuller, Martin Theurer.

40 Jahre: Jürgen Höpfler, Walter Kloiber, Richard Kniesel, Thomas Masson, Karl Constroffer, Hans-Wigand Grün, Axel Seeger, Bernhard Sinnl.

50 Jahre: Margot Förster, Manfred Götz, Richard Majer, Gerhard Mayer, Eugen Müller, Waltraud Walther, Herbert Wastl, Dieter Wuttke, Roland Zucker, Ferdinand Jakisch, Wilhelm Maurer.

60 Jahre: Klaus Essich, Hans Harrer.

70 Jahre: Walter Hättig, Fritz Zucker, Günter Ammann, Reinhold Michel, Siegfried Mocker.