News

EM-Revanche in Kleinsachsenheim

18. August 2021
Fußball - Jugend Allgemein

Im Rahmen des diesjährigen Ferienprogramms der Stadt Sachsenheim, wurde von der Fußballjugendabteilung des TSV Kleinsachsenheim zur EM-Revanche eingeladen. Unter den Teamnamen der erfolgreichen EM-Teilnehmer und dem Team Deutschland durften sich 18 Mädchen und Jungs im Alter von 6 bis 10 Jahren beim Fußballspiel auf Jugend- und Minitore austoben. Im Gegensatz zum Turnier der Großen, ging es bei uns ausschließlich um den herzerfrischenden Spaß am Kicken.
Die Spiele wurden von unserm Jugendspieler Marc Malcher und dem Jugendtrainer Axel Malcher geleitet. Organisiert wurde das Event von der Jugendleitung. Unabhängig davon ob die Kinder in einem Verein Fußball spielen oder nicht, alle waren mit großer Begeisterung bei der Sache. Der TSV stellte die Getränke und nach dem sportlichen Teil, gab’s Hot Dogs und ein Eis.


Weitere Berichte aus der Kategorie Fußball - Jugend Allgemein

21. Jan 2024:
Jugendfußballer zu Gast bei den Steelers
9. Jan 2024:
Trubel im Autohaus
9. Jun 2023:
ELBO-Cup 2023 im Zeichen des Stadtjubiläums
3. Mär 2023:
Eine Ära geht zu Ende - neue Jugendleitung installiert
4. Nov 2022:
Trainerschulung mit TSG-Trainer Manuel Sanchez

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.