Fasching beim TSV: Gute Laune überall
Zum dritten Mal in Folge veranstaltete der Kulturausschuss des TSV wieder eine fröhliche und gut besuchte Faschingsveranstaltung für Erwachsene mit vielen originell verkleideten Gästen. Leider durfte die Mehrzweckhalle aus Brandschutzgründen nicht wie gewohnt faschings-mäßig dekoriert werden, was der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch tat.
Höhepunkte waren einmal mehr der Auftritt der Bietigheimer Wefzga, die mit ihrer Guggenmusik die Halle zum Kochen brachten. Die Tanzfläche war immer gut besucht beim "Freestyle", Polonaise und aktuellen Partyhits. Weiterer Höhepunkt war der Besuch der Narrengruppe "Steirigel-Goischter" aus Berkheim bei Esslingen.
Die Kostümprämierung mit DJ Tommy wählte das sehr kreative Kostüm der Qualle auf Platz eins vor dem Babybel. Auch eine Gruppenprämierung und ein Sonderpreis für einen sehr ausdauernd tanzenden und feiernden Urzel wurden vergeben. Bis tief in die Nacht wurde weiter getanzt und gefeiert.
















