News

Ferienprogramm Jugend 2019

12. September 2019
Tischtennis - Jugend

Ferienprogramm - ein großer Spaß

Erik hatte großes Glück. Er musste nicht verhungern. Richtig ist,Erik war der Proviantschlepper, wie bei der Tour de France.                                                                                          

 

Feriengrogramm - TSV Abteilung Tischtennis

OK, alle Tischtennisplatten unbeschädigt, Ballmaschine zurückgebaut, Tischtennistalente entdeckt. Es war der erwartete Showdown. Fast 20 junge Tischtennisfreunde/in nahmen die Chance wahr und versuchten sich an der grünen Platte mit Netz. Es ist wohl die schnellste Ballsportart der Welt, an der sich am 05. September Jungen und Mädchen aus Kleinsachsenheim versuchten. die Plastikbälle flogen von links nach rechts und manchmal gingen auch die Betreuer in Deckung, wenn 100 Bälle und mehr über die Begrenzung fliegen. Manch eine/er war durchaus als Talent entdeckbar, aber im Zentrum stand der Spaß und deshalb gab es auch Teilnehmerurkunden für alle. Damit die Jungen und Mädchen zwei Stunden durchhalten, wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Die TT Abteilung freut sich schon auf das nächste Jahr. Diejenigen, die Zeit und Freude an unserem Sport haben, können sich auf der TT Webseite TSV Kleinsachsenheim den Internetkontakt nehmen, oder kommen einfach vorbei. Die Jugend kann zweimal in der Woche trainieren. Eine Mannschaft nimmt sogar an Punktspielen teil.


Weitere Berichte aus der Kategorie Tischtennis - Jugend

24. Feb 2024:
Jungen 13: Sieg gegen den Tabellenführer
3. Feb 2024:
Jungen 19: Knoten geplatzt! Erster Sieg nach langer Durststrecke
27. Jan 2024:
Jungen 13: Knapp verloren gegen starken Gegner
20. Jan 2024:
Jungen 13: Mega Rückrundenauftakt gegen Pleidelsheim
26. Jun 2023:
Vereinsmeisterschaft TT-Jugend 2022/2023

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.