Ferienprogramm Jugend 2019

12. September 2019
Tischtennis - Jugend

Ferienprogramm - ein großer Spaß

Erik hatte großes Glück. Er musste nicht verhungern. Richtig ist,Erik war der Proviantschlepper, wie bei der Tour de France.

Feriengrogramm - TSV Abteilung Tischtennis

OK, alle Tischtennisplatten unbeschädigt, Ballmaschine zurückgebaut, Tischtennistalente entdeckt. Es war der erwartete Showdown. Fast 20 junge Tischtennisfreunde/in nahmen die Chance wahr und versuchten sich an der grünen Platte mit Netz. Es ist wohl die schnellste Ballsportart der Welt, an der sich am 05. September Jungen und Mädchen aus Kleinsachsenheim versuchten. die Plastikbälle flogen von links nach rechts und manchmal gingen auch die Betreuer in Deckung, wenn 100 Bälle und mehr über die Begrenzung fliegen. Manch eine/er war durchaus als Talent entdeckbar, aber im Zentrum stand der Spaß und deshalb gab es auch Teilnehmerurkunden für alle. Damit die Jungen und Mädchen zwei Stunden durchhalten, wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Die TT Abteilung freut sich schon auf das nächste Jahr. Diejenigen, die Zeit und Freude an unserem Sport haben, können sich auf der TT Webseite TSV Kleinsachsenheim den Internetkontakt nehmen, oder kommen einfach vorbei. Die Jugend kann zweimal in der Woche trainieren. Eine Mannschaft nimmt sogar an Punktspielen teil.