News

Holpriger Saisonstart

07. Oktober 2019
Tischtennis - Jugend

Holpriger Saisonstart 2019

Gleich im ersten Spiel musste die neu aufgestellte U18 Mannschaft am 28.09.2019 gegen den aktuellen Tabellenführer aus 'Steinheim ran. Die Jungs waren hoch motiviert und haben in ihrem ersten Verbandsspiel überhaupt um jeden Ball gekämpft. Der eine odere andere Satz war bis zum Schluss spannend, aber am Ende war das Erbebnis dann doch sehr deutlich. Die Mannschaft sieht das als Ansporn und direkt nach dem Spiel noch eine Trainingseinheit nachgeschoben. Super!


Weitere Berichte aus der Kategorie Tischtennis - Jugend

24. Feb 2024:
Jungen 13: Sieg gegen den Tabellenführer
3. Feb 2024:
Jungen 19: Knoten geplatzt! Erster Sieg nach langer Durststrecke
27. Jan 2024:
Jungen 13: Knapp verloren gegen starken Gegner
20. Jan 2024:
Jungen 13: Mega Rückrundenauftakt gegen Pleidelsheim
26. Jun 2023:
Vereinsmeisterschaft TT-Jugend 2022/2023

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.