News

Kicktreff im Rahmen des Ferienprogramms 2019

14. August 2019
Fußball - Jugend Allgemein

Am 14. August lud die Fußballjugendabteilung des TSV Kleinsachsenheim im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Sachsenheim zum Kicktreff ein. Der Jugendleiter durfte 15 Mädchen und Jungs zwischen 6 und 10 Jahren begrüßen.
Es wurde ein kleines Turnier ausgetragen, bei dem der Spaß im Vordergrund stand. Gegenüber der ursprünglichen geplanten vier Kinderteams wurden auf Grund der nicht erreichten 20 Teilnehmer, drei Kinderteams und Team das abwechselnd aus einem der beiden teilnehmenden Jugendsprecher Robin Benesch oder Raoul Balakumar bestand. Die Jugendsprecher traten somit im Wechsel entweder als Schiedsrichter oder als Einmannteam an. Auch hier hat sich gezeigt, wer als Team gut zusammenarbeitet, kann einen auf den ersten Blick übermächtig erscheinenden Gegner in die Knie zwingen.
Im Anschluss an den sportlichen Teil, bei dem die Kinder mit Getränken versorgt wurden, lud der TSV noch zu Hot Dog und Eis ein.


Weitere Berichte aus der Kategorie Fußball - Jugend Allgemein

21. Jan 2024:
Jugendfußballer zu Gast bei den Steelers
9. Jan 2024:
Trubel im Autohaus
9. Jun 2023:
ELBO-Cup 2023 im Zeichen des Stadtjubiläums
3. Mär 2023:
Eine Ära geht zu Ende - neue Jugendleitung installiert
4. Nov 2022:
Trainerschulung mit TSG-Trainer Manuel Sanchez

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.