Kinderfasching

02. Februar 2018
Turnen - Kinderturnen

Faschingsauftakt beim TSV Kinderfasching

Mit Narri-Narro TSV Helau begrüßten die beiden Clownmoderatoren Mini und Maxi die Gäste in der vollbesetzten Kleinsachsenheimer Mehrzweckhalle.

Die bunt verkleideten Faschingsnarren erlebten einen abwechslungsreichen Nachmittag mit vielen Spielen, Tanz und Musik und tollen Showeinlagen. Showtänze der Tanzgarde Tamm, sowie Auftritte der CVB Wobachspatzen mit ihrer Mingarde und Kindergarde begeisterten alle Zuschauer. Mit Polonaise, Mohrenkopfessen und der Kostümprämierung konnten sich Jung und Alt bei Laune halten, während das Team um den TSV Jugendausschuß um die Bewirtung der Halle kümmerte. Hierbei sei den Helfern und Helferinnen aus allen Abteilungen des TSV Kleinsachsenheim ein großes Dankeschön gesagt.

Weitere Höhepunkte waren die Auftritte von den den Garden der Fasnetsgilde Markgröningen und eine Darbietung der New Cool Kids vom TVG Großsachsachsenheim die natürlich auch einen tosenden Applaus bekamen.

Immer wieder aber waren Tanz und Spaß mit den beiden Clowns auf der Tanzfläche und der Bühne für alle Faschingskinder der Schönste Zeitvertreib, bis es wieder zum Ende heiß: „Wer hat an der Uhr gedreht…“, so schnell verging die Zeit und alle verabschiedeten sich noch einmal mit einer tosenden Faschingsrakete ,1,2,3 Helau - bis zum nächsten Jahr !