News

SGM Sachsenheim präsentiert neues Trainerteam

18. Februar 2022
Fußball - Allgemein

Das Trainerteam der SGM Sachsenheim für die kommende Saison steht bereits frühzeitig fest. Der sportliche Leiter Jochen Folk konnte der Mannschaft kürzlich den Nachfolger von Simon Herbst vorstellen (wechselt im Sommer zur Spvgg Besigheim). Neuer Cheftrainer der SGM wird der 54-jährige Siegfried Blum, aktuell noch in Diensten des TSV Ensingen. Blums frühere Trainerstationen waren unter anderem der FV Roßwag und der TSV Kleinglattbach. An seiner Seite wird Alex Felger weiterhin als spielender Co-Trainer fungieren. Neu im Team der SGM ist zudem Jonas Schneider. Er wechselt zur neuen Saison aus der Landesliga von Germania Bietigheim nach Sachsenheim und soll dort als Koordinator Übergangsbereich für die bessere Verzahnung des oberen Jugendbereichs und den Aktiven sorgen. Er wird der SGM nach seiner Verletzung voraussichtlich ab Herbst auch als Spieler zur Verfügung stehen.

Von links nach rechts:
Daniel Manthey (sportliche Leitung SGM), Jonas Schneider (Koordinator Übergangsbereich),
Siegfried Blum (Cheftrainer), Alex Felger (spielender Co-Trainer), Jochen Folk (sportliche Leitung SGM)


Weitere Berichte aus der Kategorie Fußball - Allgemein

11. Mär 2022:
Fußballer tagen wieder in Präsenz
5. Sep 2021:
Spielpläne für Fans
9. Jul 2021:
Fußball - Es geht wieder los!
16. Apr 2021:
WFV bricht Fußballsaison 2020/2021 ab
21. Feb 2015:
Abteilungsversammlung

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.