News

Simigolf mit der TT-Jugend

14. Oktober 2019
Tischtennis - Jugend

Tolles Erlebnis - viele Sieger

Am 12.10.2019 war es endlich soweit, mit der TT-Jugend ging es beim diesjährigen Herbstevent nach Asperg zum Simigolf. Bericht von: Olaf

Mit 3D-Brillen ausgestattet galt es beim Schwarzlicht-Minigolf, im Dunkeln die Orientierung zu behalten und die Bälle zu versenken. Mit Tischtennis hat diese Sportart außer der ähnlichen Ballgröße nicht viel gemeinsam. Die mitgereisten Jugendlichen hatten viel Spaß und haben sich einen spannenden Wettkampf geliefert. Am Ende hatten wir sogar drei punktgleiche Golfer auf dem ersten Platz.


Weitere Berichte aus der Kategorie Tischtennis - Jugend

24. Feb 2024:
Jungen 13: Sieg gegen den Tabellenführer
3. Feb 2024:
Jungen 19: Knoten geplatzt! Erster Sieg nach langer Durststrecke
27. Jan 2024:
Jungen 13: Knapp verloren gegen starken Gegner
20. Jan 2024:
Jungen 13: Mega Rückrundenauftakt gegen Pleidelsheim
26. Jun 2023:
Vereinsmeisterschaft TT-Jugend 2022/2023

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.