News

Trinkflaschen für den Nachwuchs

11. Oktober 2021
Verein - Allgemein

 

Bis Heiligabend dauert es zwar noch ein paar Wochen, doch die Kinder und Jugendlichen des TSV werden schon in diesen Tagen durch den Verein beschert. Mit einer hochwertigen Trinkflasche sendet die Vorstandschaft einen Willkommensgruß nach der langen Zeit ohne Sport und dankt Kindern und Eltern für die Vereinstreue während des Lockdowns. Unterstützt wurde die Aktion von der Bäckerei Clement, bei der sich die Vorstandschaft im Namen der Vereinsjugend ganz herzlich bedankt. Die Kinder und Jugendlichen die in der SGM Sachsenheim Fußball spielen, wurden vom Förderverein der Sportfreunde mit einem einheitlichen Warmmach-Shirt beschenkt - auch hierfür herzlichen Dank!


Weitere Berichte aus der Kategorie Verein - Allgemein

2. Jun 2021:
TSV-Vereinsheim - Wiedereröffnung + Essen zum Mitnehmen + Öffnungszeiten
29. Okt 2020:
Spielbetrieb im Amateurfußball wird in Baden-Württemberg ab sofort ausgesetzt
16. Okt 2020:
Mitgliederversammlung im Corona-Modus
1. Okt 2020:
Mitgliederversammlung am Freitag 16.10.2020 um 19:00 Uhr
21. Aug 2020:
"TSV-Onlineshop" - Neu beim TSV

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.