TSV und SGM beim Heimatfest-Umzug dabei

26. Juni 2022
Verein - Allgemein

Am Heimatfest-Sonntag nahmen der TSV und die Fußballer der SGM Sachsenheim mit einer Fußgruppe am Umzug teil. Angeführt von der Vorstandschaft waren Vertreter von allen Abteilungen dabei und präsentierten sich den zahlreichen Besuchern in Trikots und Vereinsshirts. Getreu dem Motto "Der TSV verbindet jung und alt" waren auch fast alle Altersgruppen des Vereins unterwegs und gaben ein gutes Bild ab. Mit einigen aktiven Spielern und einer Auswahl von Jugendteams nahm auch die SGM zwischen dem TSV und den Sportfreunden Großsachsenheim am Umzug des Heimatfestes teil. Mit einem eigens angefertigten Banner demonstrierten die Fußballer die gute Zusammenarbeit der Stammvereine und warben mit Flyern um neue Jugendspieler und Trainer.