Vom Ergebnis schlecht gelaufen

01. Oktober 2020
Tischtennis - 2.Mannschaft

Da war wirklich mehr möglich

Bericht: Jörn Hattenkofer

TSV Kleinsachsenheim II : TSV Korntal V 2:9, Sa., 26.09.2020, 18.00, Kreisliga B Gr.1

Unsere Truppe durfte schon etwas sauer sein. Gegen Korntal musste mehr möglich sein. Alle Doppel gingen in die Hose. Nur Manfred/Oleg waren am Ergebnis dran. Doppel 1+2 vergeigten relativ glatt. Bis zum 6. Spiel konnten wir nichts zählbares einsammeln. Manfred, im Spiel eigentlich nervös, putzte den Korntaler endlich weg. Vorher ging Ralf gegen den Noppen Spieler Emre ein. Im 10. Spiel lag Alex 0:2 zurück und kämpfte sich zum 2:2 zurück. Der letzte Satz ging dann leider denkbar knapp verloren. Die 2:9 Niederlage war in dieser Höhe nicht alternativlos. Es spileten: Alexander Jacob, Markus Tomasin, Ralf Notter, Manfred Götz, Oleg Tag, Camillo Vizzini.