News

WFV bricht Fußballsaison 2020/2021 ab

16. April 2021
Fußball - Allgemein

Wie nicht anders zu erwarten war, hat der Württembergische Fußballverband am vergangenen Freitag die seit November 2020 unterbrochene Saison nun endgültig abgebrochen. In der Konsequenz bedeutet dies, dass es in diesem Jahr keine Auf- und Absteiger geben wird und die "Corona-Saison 2020/2021" ab Sommer praktisch noch einmal mit dem gleichen Teilnehmerfeld neu startet. Für die Verantwortlichen der SGM gilt es jetzt, das Aufgenmerk auf den Spielerkader zu richten, nachdem man sich mit dem Trainerteam über eine Verlängerung bereits einig wurde. Nicht nur im Lager der SGM hofft man nun darauf, in absehbarer Zeit wieder mit dem Trainingsbetrieb von Jugend und Aktiven starten zu dürfen.


Weitere Berichte aus der Kategorie Fußball - Allgemein

17. Mär 2023:
Verabschiedung nach 38 Jahren Ehrenamt
11. Mär 2022:
Fußballer tagen wieder in Präsenz
18. Feb 2022:
SGM Sachsenheim präsentiert neues Trainerteam
5. Sep 2021:
Spielpläne für Fans
9. Jul 2021:
Fußball - Es geht wieder los!

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.