News

Wir wollen Euch!

04. Februar 2023
Tischtennis - Allgemein

Wir wollen Euch!

Der TSV Kleinsachsenheim bietet der Jugend (und den ehemals Jugendlichen) die Möglichkeit, eine der schnellsten Ballsportarten, Tischtennis kennenzulernen. Reaktionen, Ballgefühl, Strategien sind beim Tischtennisspielen Herausforderungen, die erlernt werden können. Insbesondere für die Jugend haben wir zwei professionelle, junge Trainer verpflichten können.

Es muss aber nicht der ganz große Wurf sein, denn Tischtennis lebt vom Spaß an der Platte. Die kleinen Tricks können an der Ballmaschine (Roboter) erlernt werden. Keine Sorge, bei uns kann sich jeder, wenn er will, auch völlig verausgaben.  Die Tiefgarage, die Steinplatte auf dem Schulhof oder der private Kellerraum muss nicht weiter für euren Sport herhalten. Bei uns geht die Post ab und alleine seid ihr bei uns nicht.

 


Weitere Berichte aus der Kategorie Tischtennis - Allgemein

21. Mär 2024:
TTBW on Tour in Kleinsachsenheim
2. Jul 2023:
Doppelmeister 2022/23
27. Jun 2023:
Vereinsmeisterschaft Aktive 2022/23
13. Jul 2022:
Vereinsmeisterschaft Aktive 2021/22
25. Aug 2021:
Erst Flaute, dann Aufwind

Zurück

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.