Wir wollen Euch!

04. Februar 2023
Tischtennis - Allgemein

Wir wollen Euch!

Der TSV Kleinsachsenheim bietet der Jugend (und den ehemals Jugendlichen) die Möglichkeit, eine der schnellsten Ballsportarten, Tischtennis kennenzulernen. Reaktionen, Ballgefühl, Strategien sind beim Tischtennisspielen Herausforderungen, die erlernt werden können. Insbesondere für die Jugend haben wir zwei professionelle, junge Trainer verpflichten können.

Es muss aber nicht der ganz große Wurf sein, denn Tischtennis lebt vom Spaß an der Platte. Die kleinen Tricks können an der Ballmaschine (Roboter) erlernt werden. Keine Sorge, bei uns kann sich jeder, wenn er will, auch völlig verausgaben.  Die Tiefgarage, die Steinplatte auf dem Schulhof oder der private Kellerraum muss nicht weiter für euren Sport herhalten. Bei uns geht die Post ab und alleine seid ihr bei uns nicht.