Meditation für Kinder
Kurse

Meditation für Kinder

Trainingszeiten

Freitag
10.01.2020 8 Termine
16:00 Uhr - 17:15 Uhr
Raum unter der Mehrzweckhalle

Anja Deumelhuber

0176/24279207
Meditationstrainerin für Kinder, Jugendliche, Erwachsene+ Behinderte

Meditieren? Das ist doch nur was für spirituelle und Hippies, oder? Nicht ganz. Meditation kann zu einer ganzen Reihe von Vorteilen für die eigene Gesundheit und das eigene Leben führen.

Meditation ist eine Technik, durch die man seine Gedanken und Gefühle erkennen und verändern kann.  Dabei arbeitet man mit Aufmerksamkeit, Konzentration und Vorstellungskraft. Meditation ist ein Werkzeug, um die eigene innere Welt kennenzulernen und viel über sich selbst zu erfahren.

Meditation hilft uns dabei, im Alltag abzuschalten. Besonders für leistungsorientierte Menschen kann Meditation ein starker Ausgleich zum hektischen Berufsalltag sein.

Doch auch für Menschen die sich gerne selbst überwinden möchten, kann Meditation ein nützliches Werkzeug sein.

Einfach vorbei kommen und ausprobieren.

Es ist für Groß und Klein geeignet und Meditation ist ein schönes Werkzeug, sich auch im Alltag zu entspannen.

KostenMitglieder TSV+TVG 34€ / Nichtmitglieder 56.-€
 Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung bei der Kursleiterin per mail

 

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.