2.Mannschaft
Tischtennis

Aktive

Herren Kreisliga B Gr. 1

Trainingszeiten

Mittwoch
20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sporthalle Besigheimer Weg
Freitag
20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sporthalle Besigheimer Weg


Kreisliga B mächtig unter die Räder gekommen

In der Kreisliga B ist der TSV II am Sa., 21.09.2019, 18.00 Uhr gegen den TV Mundelsheim II  zuhause mächtig unter die Räder gekommen. Nach 2 Std 20 Min. war der Spuk vorbei und es hieß 1:9 für den TV Mundelsheim II. Auf dem Papier sah es ausgeglichen aus, aber in der Praxis zeigte sich schnell, wie das Kräfteverhältnis wirklich aussieht. Den einzigen Punkt für unsere Zweite holte Ralf Noter in drei hart umkämpften Sätzen mit 3:0. Danach ging kaum noch etwas. Adam Fischer mühte sich in seinem Spiel noch, aber die 2:3 Niederlage konnte er auch nicht verhindern.

© 2015 Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.